Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jura Hausarbeit schreiben lassen: Ein Erfahrungsbericht aus dem Strafrecht
Moin, ich bin Jura-Student im vierten Semester und muss euch sagen, dass ich ohne Unterstützung bei meiner letzten Hausarbeit echt aufgeschmissen gewesen wäre. Das Thema war im Strafrecht, und ich hatte einfach keinen Plan, wie ich das Gutachten richtig aufbauen soll, geschweige denn, wie ich die ganzen Meinungsstreitigkeiten sauber darstellen und bewerten kann. Ich habe wirklich tagelang vor leeren Seiten gesessen und immer wieder von vorne angefangen, bis ich kurz vor der Abgabe fast aufgegeben hätte. Ein Kommilitone hat mir dann erzählt, dass er seine jura hausarbeit schreiben lassen hat und super zufrieden war, also habe ich mir das auch mal angeschaut. Ich war beeindruckt, wie detailliert die Agentur auf juristische Besonderheiten eingeht: Sie haben mir einen Autor vermittelt, der sich im Strafrecht wirklich auskennt und sogar aktuelle Rechtsprechung eingearbeitet hat. Die Kommunikation war professionell, ich konnte jederzeit Fragen stellen und bekam Zwischenstände zur Kontrolle. Als die fertige Arbeit kam, war ich fast sprachlos: klare Struktur, präzise Subsumtion, saubere Zitate und ein Schreibstil, der genau den Anforderungen meines Professors entsprach. Ich habe die Arbeit dann noch für mich angepasst, aber ohne diese Hilfe hätte ich das Semester wahrscheinlich nicht bestanden. Wenn ihr also auch mit Jura-Hausarbeiten kämpft, kann ich euch nur ermutigen, euch Hilfe zu suchen – es lohnt sich wirklich.
Reply

Messages In This Thread
Jura Hausarbeit schreiben lassen: Ein Erfahrungsbericht aus dem Strafrecht - by wyattdepperschmidttaura - 5 hours ago

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)